Kontakt

hausbau@gilbers-baasch.de

Tel.: +49 (651) 99 100 60
Fax: +49 (651) 99 100 62

>> Kontaktformular

Kostensicherheit durch Festpreisgarantie

Vielfältige Anforderungen an Arbeiten und Wohnen standen hier im Vordergrund. Die neue Tupperware Bezirkshandlung sollte multifunktionalen Aufgaben gerecht werden: Lager, ein in der Größe variabler Schulungsraum, Büro, Präsentationsflächen und Technik- und Sozialräume waren sinnvoll und effektiv in den Baukörper einzuplanen.

Gleichzeitig wurde der Neubau eines Wohnhauses auf dem Grundstück geplant. Viel Platz für eine große Familie und die Nutzung der umgebenden Natur über eine Dach- und Bodenterrasse waren hier zwei Vorgaben.

Um das Arbeiten und Wohnen auf möglichst kurzen Wegen miteinander zu verbinden, gibt es einen direkten Zugang vom Wohnhaus zum Betrieb.

Weitere Voraussetzungen für beide Objekte waren kurze Bauzeit, energieoptimierte Bauweise, ein angenehmes Raumklima und Kostensicherheit durch Festpreisgarantie.

Kontakt

hausbau@gilbers-baasch.de

Tel.: +49 (651) 99 100 60
Fax: +49 (651) 99 100 62

>> Kontaktformular