Kontakt

hausbau@gilbers-baasch.de

Tel.: +49 (651) 99 100 60
Fax: +49 (651) 99 100 62

>> Kontaktformular

9-Familienhaus in Magdeburg

Als Kapitalanlage dient dieses neu errichtete Mehrfamilienhaus in Magdeburg. Insgesamt 9 Wohnungen sind im 4-stöckigen Gebäude untergebracht und werden als Eigentumswohnungen genutzt oder vermietet.

Als wertbeständige Immobilie geplant, erhielt diese Gebäude eine Unterkellerung mit Kellerräumen und einer Tiefgarage. Des Weiteren wurde ein Fahrstuhl eingebaut, um die Wohnungen stufenlos erreichen zu können.

Nach einer Bauzeit von ca. 9 Monaten wurden 9 Wohnungen mit Größen zwischen ca. 70 m² und 124 m² errichtet. Die Schall- und Brandschutzvorgaben für Mehrfamilienhäuser wurden hierbei natürlich eingehalten. Des Weiteren wurde ein extrem niedriger Energiebedarf der Wohnungen realisiert, der die monatlichen Heizmenge und damit die Kosten reduziert.

Neben den großen Balkonen, bzw. Terrassen (jede Wohnung verfügt über einen eigenen Außenbereich, der die Qualität der Wohnungen erhöht) wurde auf die Ausstattung besonderen Wert gelegt. Helle und freundliche Farben unterstreichen die Offenheit der Küche, im Bad befindet sich unteranderem eine einladende Eckbadewanne. Auch beim zentralen Treppenhaus mit Aufzug wurde auf großzügige Belichtung geachtet.

Kontakt

hausbau@gilbers-baasch.de

Tel.: +49 (651) 99 100 60
Fax: +49 (651) 99 100 62

>> Kontaktformular