• Der Neubau ist als Bungalow gestaltet und wurde im September 2015 fertiggestellt.

Bungalow in Kirf-Beuren

Dieses Einfamilienhaus, welches als Bungalow barrierefrei geplant wurde, verfügt insgesamt über vier Zimmer. Es wurde als gesundes und ökologisches Energieeffizienz-Holzhaus durch die Firma Wolf-Haus aus Burkardroth erstellt.

Der Bungalow ist im nordeuropäischen Stil gehalten mit einem individuell prägenden Querbau und Satteldach. Daraus ergibt sich eine große Gaube mit großzügiger Fensterfront in Richtung Westen. Dies ermöglicht eine tolle Sicht in die Umgebungslandschaft und viele schöne Sonnenuntergänge.

Auf den 100 m² ist genügend Platz für ein Schlaf- und Gästezimmer, ein Büro sowie den großzügigen Wohn- und Essbereich mit integrierter Küche. Zudem verfügt der Neubau über einige Abstellflächen und einen Hauswirtschaftsraum.

Eckdaten

Objektart: Einfamilienhaus als Bungalow
Ort: Kirf-Beuren
Baustart: Mai 2015
Übergabe: September 2015
Zimmer: 4 Stück
Wohnfläche: ca. 100 m²
Beschreibung:
Querbau mit Satteldach, großer Wohn- und Essbereich mit integrierter Küche,  Carportanlage