• Das Einfamilienhaus in Ralingen mit anschaulichem Garten.
  • Die Bauphase des Neubaus Ende 2009.

Erfahrungen unserer Bauherren eines Einfamilienhauses in Ralingen

Verena und Kai S., Ralingen-Edingen:

"Für den Bau unseres Einfamilienhauses haben wir uns für die Fa. Gilbers & Baasch entschieden und sind wirklich zufrieden über den guten Verlauf unserer Zusammenarbeit. 

Freundlich und durchweg zuverlässig haben uns alle Mitarbeiter des Hauses betreut. Darüber hinaus hat uns die Firma Gilbers & Baasch in allen Belangen rund ums Bauen unterstützt und uns viel Arbeit abgenommen. Unsere Ansprechpartner haben Probleme, die letztendlich bei jedem Bauvorhaben entstehen, erkannt und gelöst, bevor sie überhaupt zum Problem wurden. Während der gesamten Bauphase standen wir in engem Kontakt mit den Mitarbeitern. 

Auch nach Fertigstellung unseres Eigenheims steht uns die Firma Gilbers & Baasch noch für Fragen zur Verfügung und klärt Anliegen in unserem Namen. 

Wir würden auch zukünftig wieder mit Gilbers & Baasch zusammen arbeiten und danken für die ausgezeichnete Betreuung unseres Bauvorhabens."

Kein Neubauvorhaben ist gleich. Daher wurde auch dieses Eigenheim individuell, nach Kundenwünschen geplant.

In der Nähe von Trier entstand somit ein Haus, welches die Anforderungen die unsere Bauherren an Ihr Eigenheim stellten, perfekt erfüllt.

Eckdaten

Objektart: unterkellertes Einfamilienhaus
Ort: Ralingen-Edingen
Baujahr: 2009
Wohnfläche: ca. 139 m²
Dachart: Walmdach als Bindedach
Beschreibung: 5 Zimmer, großzügiger Wohn- und Küchenbereich mit Essecke, zwei Kinderzimmer, ein Eltern-Schlafzimmer mit integriertem Ankleideraum
Besonderheiten: Luft-Wasser-Wärmepumpe, , Wärmerückgewinnung, Solaranlage, Kamin, Gas-Brennwert-Therme