• Dieser Neubau besitzt eine Doppelgarage mit seperatem Hauszugang.
  • Das Badezimmer mit Eckwanne sowie das Wohn- und Esszimmer mit Kamin.
  • Der Neubau in Ralingen-Godendorf während der Bauphase.

Einfamilienhaus in Ralingen-Godendorf

Auch dieser Neubau mit typischem Satteldach wurde im Zuge der Bebauung des Neubaugebiets „Im Breitenweg“  in Ralingen-Godendorf errichtet. Es ist in einem angenehmen Gelbton gestrichen und mit einer Doppelgarage verbunden.

Das Haus bietet eine traditionelle Raumaufteilung: Wohn- und Esszimmer sind in einem Raum, zudem ist die Küche separat durch eine großzügige Schiebetür abgetrennt. Auch sind ein Hauswirtschaftsraum, ein Gästezimmer sowie -WC im Erdgeschoss vorhanden. Im Obergeschoss befinden sich zwei Kinder- und ein Elternschlafzimmer sowie ein großes Gemeinschaftsbad.

Es wurde 2008 mit einem gemütlichen Kamin, einer effizienten Luft-Wasser-Wärmepumpe und einer Fußbodenheizung ausgestattet.

Die Eigentümer haben im Jahre 2014 mit uns ein weiteres Haus gebaut. Eine Rezension über unsere fortgesetzte Zusammenarbeit finden Sie unter „Einfamilienhaus in Manternach“.

Eckdaten

Objektart: Einfamilienhaus
Ort: Ralingen-Godendorf
Baujahr: 2008
Wohnfläche: ca. 133 m²
Beschreibung: 4 Zimmer, Doppelgarade mit Hauszugang, Kamin
Besonderheiten: Niedrigenergiehaus, Luft-Wasser-Wärmepumpe mit kontrollierter Be- und Entlüftung, Fußbodenheizung