• Das zweite Einfamilienhaus dieser Bauherren mit uns - Fertigstellung 2015.

Einfamilienhaus in Manternach

Bereits 2008 haben diese Bauherren einen Neubau mit uns in Ralingen  gebaut (weitere Infos: „Einfamilienhaus in Ralingen“). Anfang 2015 haben sie das zweite Haus in Kooperation mit Gilbers & Baasch und der Firma Wolf-Haus fertiggestellt.

Verteilt auf zwei Etagen besitzt dieses Haus vier Zimmer und eine Wohnfläche von ca. 175 m². Das Satteldach hat zwei Schleppdachgauben und das Haus ist mit einer Fußbodenheizung, einem Kamin sowie mit einer integrierten Garage ausgestattet.

Das sagt Familie B. aus Manternach über uns:

„Wir hatten schon einmal mit Unterstützung der Firma Gilbers & Baasch ein Wolf-Haus gebaut und hatten deshalb entschieden, einen weiteren Neubau mit ihrer Unterstützung zu bauen. Wir möchten das  Klima im Haus nicht mehr missen, welche die Zusammenarbeit mit sich bringt.

Von der Planungs- und Kalkulationsphase, bis hin zur Übergabe unseres Hauses wurden wir bei beiden Bauprojekten bestens von der Firma Gilbers & Baasch unterstützt.

Wir haben beim zweiten Haus dann auch alles richtig gemacht: Tolle Umgebung und super Nachbarn. Auch haben wir ein ausgezeichnetes Richtfest gefeiert (um alles richtig abzuschließen),  welches von einem Azubi der Firma Wolf-Haus (sein erstes Mal) abgehalten wurde.

An dieser Stelle möchten meine Familie und ich der Firma Gilbers & Baasch sowie Wolf-Haus danken, dass Sie es ein zweites Mal mit uns als Kunden ausgehalten haben und alles dran gesetzt haben, um unser Traumhaus ein zweites Mal zu bauen.

 Denn bei Wolf-Haus und Gilbers & Baasch gilt noch immer das Motto "Der Kunde ist König".

Vielen Dank an die Mitarbeiter von Gilbers & Baasch und Wolf-Haus.“

Eckdaten

Objektart: Einfamilienhaus
Ort: Manternach
Baujahr: 2015
Wohnnutzfläche: ca. 175 m²
Beschreibung: 4 Zimmer, integrierte Garage, Kaminofen
Besonderheiten: Niedrigenergiehaus, Luft-Wasser-Wärmepumpe mit  kontrollierter Be- und Entlüftung, Fußbodenheizung