• Die ersten Schritte während der Aufbauphase.
  • Nachdem die Malerarbeiten fertig sind, erstrahlt der Neubau in einem angenehmen Orange.

Einfamilienhaus in Metzdorf

Mit einer orangefarbenen Hausfassade hat die Familie M. ihrem Haus eine ganz persönliche Note verliehen. Auch die Hanglage wurde bei diesem Neubau durch eine integrierte Garage perfekt genutzt. Sowohl die Grundstücksfläche von 769 m² als auch das Haus bieten mit ca. 245 m² Wohnfläche genügend Platz für die ganze Familie. Der großzügige Wohnbereich ist mit seinem Kamin und einer Galerie zum ersten Obergeschoss das Herzstück des Einfamilienhauses - auch der Keller mit eigenem Wellnessbereich und Sauna kann sich sehen lassen. Das Bauvorhaben wurde 2013 abgeschlossen.

Das sagt Familie M. aus Langsur-Metzdorf über uns:

 „Die Betreuung von Gilbers & Baasch während der Planung sowie der Bauphase hat uns überzeugt. Sogar danach hatten wir immer einen Ansprechpartner wenn Hilfe oder Rat nötig waren.“

Eckdaten

Objektart: Einfamilienhaus
Ort: Langsur-Metzdorf
Baujahr: 2013
Grundstücksgöße: 769 m²
Wohnfläche: 245 m²
Nutzfläche: 86 m²
Beschreibung: 5 Zimmer, 3 Bäder, Doppelgarage, orangefarbene Hausfassade
Besonderheiten: Galerie im Wohnbereich, Kamin, Wellness-/Saunabereich, Bad „ensuite“