• Das Einfamilienhaus in Perl mit überdachter Terrasse und Doppelgarage.

Einfamilienhaus in Perl

Das in Erdfarben gehaltene Einfamilienhaus mit Doppelgarage der Familie N. wurde Anfang 2014 in Perl fertiggestellt. Im Erdgeschoss befinden sich eine offene Küche, welche sich zum Essbereich erstreckt, ein Wohnzimmer sowie das Elternschlafzimmer mit einem angeschlossenen Badezimmer - ausgestattet mit Dusche und Eckbadewanne. Das Obergeschoss ist galerieartig gestaltet und bietet genügend Platz für zwei Kinder sowie einen weiteren Raum für Gäste.  Der Neubau hat eine Wohnfläche von 188 m² und das Grundstück erstreckt sich über 705 m².

 

Das sagt Familie Josef und Pascale N. über uns:

„Im Internet wurden wir auf die Firma Wolf-Haus aufmerksam, welche uns aufgrund deren Zusammenarbeit an die Firma Gilbers & Baasch verwiesen haben.

Dort wurden wir überaus freundlich und kompetent beraten. Vor allem Herr Felten, unser Ansprechpartner und Leiter im Bereich Neubau, stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Im Dezember 2013 haben wir den Vertrag für unser Eigenheim unterschrieben und sind bereits im April 2014 eingezogen.

Während der gesamten Planung, Bauphase und auch nach Abschluss des Bauvorhabens stand uns die Firma Gilbers & Baasch für alle Fragen zur Verfügung.“

Eckdaten

Objektart: Einfamilienhaus
Ort: Perl
Baujahr: 2014 (Bauzeit ca. 6 Monate)
Grundstücksgröße: 705 m²
Wohnfläche: 188 m²
Beschreibung: 5 Zimmer, Doppelgarage, 2 Bäder und ein Gäste-WC
Besonderheiten: Niedrigenergie-Effizienzhaus KfW 55-Standard, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Lüftungszentrale