• Ob Rückseite oder Vorderfront, dieses Neubau strahlt Gemütlichkeit aus.
  • Die Bauphase dieses Einfamilienhauses dauerte nur fünf Monate.

Einfamilienhaus in Veldenz

Dieses bodenständige Einfamilienhaus in Veldenz (Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues) mit vier Schlafzimmern und einem großzügigen Wohn- und Essbereich wurde im Jahr 2010 in einer Bauzeit von nur fünf Monaten von unserem Baupartner Spektral Haus errichtet. Die Gesamtfläche von 125 m² verteilt sich auf zwei Etagen. Durch eine Gas-Brennwert-Therme wird das Niedrigenergiehaus beheizt und besitzt zusätzlich eine Fußbodenheizung.

Das sagt Familie B-S. aus Valdenz über uns:

„Vor 5 Jahren haben wir zusammen mit Gilbers und Baasch ein Haus gebaut. Dabei wurden wir von Herrn Guido Felten begleitet. Herr Felten war ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Betreuer unseres Projektes, der sich maximal eingesetzt hat.

Wir möchten ihm hierfür noch einmal unseren Dank aussprechen. Jederzeit würden wir mit Gilbers & Baasch wieder ein Projekt angehen.“

Eckdaten

Objektart: Einfamilienhaus
Ort: Veldenz
Baujahr: 2010
Wohnnutzfläche: 125 m²
Bauzeitraum: ca. 5 Monate
Beschreibung: großzügiger Küchen- und Wohnbereich, Beheizung mit einer Gas-Brennwert-Therme
Besonderheiten: Fußbodenheizung, Niedrigenergiehaus