• Ein Auszug aus unseren Referenzen
  • Ein Auszug aus unseren Referenzen

Forum 23 - Wohn- und Dienstleistungsgebäude

Bruchhausenstraße, Trier

Das zentral gelegene Wohn- und Dienstleistungshaus mit dem Projektnamen "Forum 23" befindet sich am Trierer Pferdemarkt in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone und dem Stadtzentrum Hauptmarkt.

Im Jahr 2004 fertiggestellt, wurde das fünfstöckige Gebäude nach den neusten bautechnischen Erkenntnissen errichtet. Ebenso wurde dem "Feng Shui"-Gedanken - der Lehre vom Leben im Einklang mit der Umgebung - während der gesamten Planung Rechnung getragen, wodurch optimale Raumkonzepte geschaffen wurden.

Die großzügigen Fensterflächen und das moderne Farbkonzept der Gebäudefront unterstreichen den hochwertigen und exklusiven Charakter des "Forum 23" ebenso wie der integrierte gläserne Aufzug.

Die vorstehend genannte Liegenschaft stellt nur einen Auszug aus den von uns begeleiteten Projektentwicklungen dar. Weitere Informationen erhalten Sie gern im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.