• Ein Auszug aus unseren Refernzen
  • Ein Auszug aus unseren Referenzen
  • Ein Auszug aus unseren Referenzen

Bürogebäude, Trier

Moltkestraße,  54290 Trier

Das Gebäude – in exponierter Lage – ist in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof gelegen und verfügt über eine sehr gute infrastrukturelle Anbindung an das örtliche Nahverkehrsnetz.

Die Immobilie wurde im Jahr 1955 erbaut und verfügt, verteilt auf drei Geschosse, über eine Gesamtfläche von ca. 960 m².

Zum Zeitpunkt des Eigentümerwechsels war die Liegenschaft vollständig leerstehend und wurde im Rahmen einer Kernsanierung in hochwertige Studentenwohnungen ungenutzt.

Bei der Vermittlung wurden sowohl der Käufer als auch der Verkäufer seitens GILBERS & BAASCH beraten.

Die vorstehend genannte Liegenschaft stellt nur einen Auszug aus den von uns begeleiteten Transaktionen dar. Weitere Informationen erhalten Sie gern im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.