frames men fashion, Trier

Fleischstraße 56-60, 54290 Trier

Die in 1A-Lage der Trierer Fußgängerzone gelegen Liegenschaft der ehemaligen kaiserlichen Oberpostdirektion bietet die neue Heimat für den inhabergeführten "frames men fashion-Store".

In dem großzügig gestalteten Laden findet man(n) aktuelle und bereits in deutschen Szene-Städten wie Berlin, Köln oder München bekannte Marken.

Dazu zählen die in Trier nun erstmals vertretenen Brands "one green elephant", "Japan Rags" und "Shine originals" genauso, wie das beliebte Label "Converse".

Bei der Vermittlung wurde sowohl der Eigentümer als auch der Mieter seitens GILBERS & BAASCH beraten.

Weiterführende Information finden Sie unter www.frames-men-fashion.de

Die vorstehend genannte Liegenschaft stellt nur einen Auszug aus den von uns begeleiteten Transaktionen dar. Weitere Informationen erhalten Sie gern im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.