Verkauf eines Anwesens in Irrel (Oktober2019)

Verkäufer Fam. Z, Trier:

Liebe Frau Protopopescu,

gerne schicke ich Ihnen folgende Rezension:

Vom Erstgespräch mit Herrn Baasch und Frau Protopopescu bis zum abschließenden Notartermin fühlten wir uns beim Verkauf unseres großen Anwesens hier in besten Händen!

Aufmerksam hörten sich beide unsere Vorstellungen und Wünsche an. Dem entsprechend wurde nun klar und sachlich, aber auch in angenehmem, menschlichem Umgang ein Verkaufskonzept umgesetzt. Die exzellente Darstellung von Haus und Gartenanlage in Wort und Bild, sowie die bedachte Auswahl der Kaufinteressenten führten zu dem Verkauf, der unseren Erwartungen entsprach.

Frau Protopopescu kontaktierte uns nur mit wirklich interessierten, potenziellen Käufern,  sodaß wir keine Arbeit hatten. Ihr Bemühen zeigte sich insbesondere darin, beide Seiten, Verkäufer und Käufer zu einem fairen und somit guten Abschluss zu führen, was ihr gelang!

Somit empfehlen wir die Firma Gilbers und Baasch gerne weiter!

Hier danken wir ganz besonders Frau Protopopescu für diese vertrauensvolle, bedachte und professionelle Zusammenarbeit und wünschen ihr weiterhin alles Gute!!!


Mit ganz lieben Grüßen,
Elisabeth und Burkhard Z.