Verkauf eines Stilhauses in Trier-Heiligkreuz im März 2014

Verkauf eines Architektenhauses in Höhenlage von Trier (Juni 2014)

 

Verkäufer Kirstin und Christian M., Trier:

„Liebe Frau Antz, lieber Herr Wilhelmus!

Wir möchten Ihnen vielmals danken für die unglaublich schnelle und kompetente Abwicklung unseres Hausverkaufs. Da wir ein neues Bauvorhaben planen, dachten wir unser jetziges Haus mit genügend Vorlauf auf den Markt zu bringen. Niemals hätten wir damit gerechnet, dass wir zwei Tage nach Vermarktungsstart unsere Hauskäufer finden würden.

Maßgeblich hierfür war, dass der Gutachter der Käufer unser Haus exakt so bewertet hat wie Herr Wilhelmus. Unsere Käufer waren sich aus diesem Grund der Seriosität der Firma Gilbers und Baasch und uns als Verkäufer so sicher, dass sie direkt nach der Besichtigung den Kaufzuschlag gaben.

Wir freuen uns, dass wir nun die Planungssicherheit für unser neues Bauvorhaben haben. Wir werden Gilbers und Baasch auf jeden Fall weiterempfehlen und sind sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben!

Ihre Familie M.“