Verkauf einer Wohnung in Trier-Heiligkreuz (Oktober 2015)

 

Verkäuferin Heike K., Trier:

„Frau Antz war zu jeder Zeit ein hervorragender Ansprechpartner. Gerade im Maklerbereich wird das Thema Vertrauen sehr wichtig. Zu jeder Zeit und sogar noch über den Verkauf hinaus hatte ich vollstes Vertrauen und beste Zuversicht, meine ETW in die besten Hände gegeben zu haben.

Der Auftrag zum Verkauf wurde 2 Tage vor meinem Urlaub erteilt. Während des Urlaubes hatte Frau Antz alle notwendigen Formalitäten zu höchster Zufriedenheit und vollster Kompetenz erledigt, damit wir mit dem Objekt auf den Markt gehen konnten und nicht 2 Wochen im Vermarktungsprozess blockiert waren durch meine Abwesenheit.

Alle Erwartungen wurden erfüllt. Hervorragend war auch die Art der Kommunikation: schnelle direkte klare Rückmeldung, keine Fragen blieben offen. Man wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Auch Die Chemie stimmte einfach.

Zusammenfassend kann man sagen: hervorragendes kompetentes Auftreten und kompetente Behandlung zu jeder Zeit. Unbedingt ausprobieren und nur zu empfehlen.

Heike K., Trier“