Immobilien Trier Eigentumswohnung Konz-Könen

Verkauf einer Eigentumswohnung in Konz-Könen (Juli 2012)

Käufer Achim W., Konz:

"Bei der Suche nach einer Eigentumswohnung im Ortskern meines Wohnortes bin ich auf diese helle und relativ junge Wohnung gestoßen.

Nach meiner Anfrage per Kontaktseite der Immobilienbörse erhielt ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung. Der erste Kontakt mit Herrn Wilhelmus von Gilbers & Baasch bei der Wohnungsbesichtigung war sehr angenehm. Die Besichtigung war sehr ausführlich. Alle Wohn- und Nebenräume inkl. Keller und Heizungskeller und Speicher konnten besichtigt werden und der Eindruck, den das Exposé hinterließ wurde dabei bestätigt.

Danach ging es dann sehr schnell. Ich ließ die Wohnung für mich reservieren. Bei dem Reservierungstermin wurde der weitere Ablauf des Kaufs detailliert und verständlich erläutert. Die Firma Gilbers & Baasch veranlasste zügig und professionell alles Weitere. Trotz Urlaubszeit wurde umgehend ein sehr empfehlenswerter Notar vorgeschlagen und ein Termin für die Beurkundung des Kaufvertrages festgesetzt.

Die Mitarbeiter der Firma Gilbers & Baasch waren allesamt sehr kompetent und freundlich. Sie waren jederzeit telefonisch und per Mail erreichbar und gingen auf alle meine Fragen und Bedenken ein. Der Kontakt war immer sehr angenehm und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Ich möchte mich auf diesem Weg für die Betreuung und Beratung bei meinem ersten Immobilienkauf bedanken."