Verkauf eines Bauernhofes in Farschweiler im Oktober 2013

Verkauf eines neuwertigen Hauses in Hockweiler bei Trier (September 2013)

 

Käufer Susanna M. und Erik van. O., Luxemburg:

"Im September 2013 haben wir uns ein Haus in der Nähe von Trier gekauft. Die Firma Gilbers & Baasch, im speziellen Herr Wilhelmus, hat uns vom Anfang an sehr gut beraten und unterstützt. 

Da wir uns nicht mit den deutschen Gewohnheiten und Gesetzen auskennen, hatten wir dementsprechend viele Fragen. Diese Fragen hat Herr Wilhelmus immer sehr ausführlich, schnell und mit viel Geduld (es waren ziemlich viele Fragen) beantwortet. Herr Wilhelmus hat uns von unserem ersten Besichtigungstermin, bis hin zum Notartermin immer begleitet und sein Wissen war immer von großer Hilfe.

Die Firma Gilbers & Baasch hat uns den Hauskauf um ein vielfaches vereinfacht und wir würden sie jedem weiter empfehlen der sich nach einem Immobilienmakler umsieht."