Verkauf eines Stilhauses in Trier-Heiligkreuz im März 2014

Verkauf eines Einfamilienhauses Tawern (August 2014)

 

Verkäufer Eheleute T., Tawern:

 „Wir haben die Fa. Gilbers & Baasch im Dezember 2013 mit dem Verkauf unseres Einfamilienhauses in Tawern beauftragt. Diese Entscheidung haben wir in keinster Weise bereut.
 
Während der gesamten Zeit wurden wir durch Herrn Wilhelmus betreut, der sich durch ein sehr angenehmes und professionelles Auftreten auszeichnete. Besonders hervorheben möchten wir hierbei die Transparenz und Offenheit in allen Gesprächen, Eigenschaften die wir bei anderen Maklern mit denen wir schon geschäftlich zu tun hatten nicht angetroffen haben.
Die Wertermittlung unsere Immobilie durch Herrn Wilhelmus erwies sich als sehr realistisch und der letztendliche Verkaufspreis lag genau in der vorher berechneten Bandbreite.  

Die Abwicklung der Bewerbung des Objekts auf der gut gestalteten Homepage von Gilbers & Baasch hat uns sehr gut gefallen, das Exposee war sehr  ausführlich und ansprechend gestaltet. Bei allen Besichtigungsterminen nahm sich Herr Wilhelmus sehr viel Zeit den Interessenten das Haus ausführlich zu präsentieren. Über alle Gespräche wurden wir zeitnah informiert und konnten auch durch eigene Entscheidungen den gesamten Verlauf bis zum Verkauf mit unterstützen.

Abschließend können wir sagen, dass wir jeder Zeit mit der Firma Gilbers und Baasch wieder zusammenarbeiten würden und dass auch immer der menschliche Faktor gestimmt hat. Wir können daher jedem Verkaufs- aber auch Kaufinteressenten die Firma Gilbers und Baasch mit ruhigem Gewissen als einen sehr kompetenten, ehrlichen und sympathischen Immobilienpartner weiterempfehlen.

Von meiner Frau und mir nochmals einen herzlichsten Dank!“