Verkauf eines Hauses in Wasserliesch (September 2018)

 

Verkäuferin Anja S.:

"Was lange währt, wird gut!

Anfang 2017 habe ich Gilbers & Baasch mit dem Verkauf meiner Immobilie beauftragt. Die Ausgangssituation war allerdings nicht ganz einfach, denn die zu verkaufende Immobilie hatte einen massiven Sanierungsbedarf wegen eines Feuchtigkeitsschadens. Der Schadensumfang war durch einen Sachverständigen gutachterlich festgehalten.

Gilbers & Baasch kümmerten sich um die Vermarktung des Objektes. Es wurde breit gefächert im Internet und Printmedien beworben. Herr Wilhelmus beantwortete unzählige Anfragen und führte diverse Besichtigungen vor Ort durch. Trotz des erst einmal ausbleibenden Verkaufserfolges wurde meine Immobilie kontinuierlich in verschiedenen Medien angeboten und vermarktet. Während der gesamten Zeit hinweg habe ich regelmäßig Rückmeldung erhalten, wie der Sachstand zum Verkaufsgeschehen ist. Nachfragen wurden immer umgehend beantwortet, Herr Wilhelmus stand dabei beratend zur Seite und das taktische Vorgehen im Verkaufsprozess wurde situativ abgestimmt; ebenso urlaubsbedingte Abwesenheitszeiten.

Im Sommer 2018 konnte dann ein passender Verkäufer gefunden werden und ich wurde bis hin zum Notar von Herrn Wilhelmus begleitet.

Herzlichen Dank nochmals für alles - ich empfehle Sie gern und guten Gewissens weiter!

Viele Grüße,
Anja Schulze"