Verkauf eines Hauses in Trier-Heiligkreuz und Kauf eines Hauses in Mertesdorf (September 2015)

 

Stefan und Tina E., Verkäufer eines Hauses in Trier-Heiligkreuz und Käufer eines Hauses in Mertesdorf:

„Hallo Herr Wilhelmus,

nachdem wir jetzt einige Wochen in unserem Traumhaus in Mertesdorf wohnen, möchten wir uns noch einmal für den tollen Service bedanken.

Nach der Abwicklung mit dem Neukauf, stand es für uns keine Sekunde zur Frage, dass wir Sie darum bitten würden unser Haus in Heiligkreuz zu verkaufen.
Auch hier war es wieder ein voller Erfolg! Innerhalb kürzester Zeit war alles über die Bühne.
Einfach empfehlenswert ! Professionalität, Souveränität und Fachkompetenz zeichnen dieses Unternehmen aus!

Dies konnten wir sowohl als Käufer als auch als Verkäufer im vollen Umfang in Anspruch nehmen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Stefan und Tina E.“