Immobilien Trier Neubau-Appartements

Neubau-Appartements in Trier (August 2012)

Käufer Lothar W., Wawern:

"Mit der Idee ein Appartement in Trier zu kaufen und eigenhändig als Studenten-WG umzubauen, startete ich vor zwei Jahren. Da mir als vollzeitarbeitender, alleinerziehender Vater zweier halbstarker Jungs einfach die Zeit fehlt um so eine Renovierung anzugehen, hat es sich ergeben, dass ich auf Neubauten für Studentenappartements aufmerksam wurde. Nach verschiedenen Anfragen und der Sichtung von unterschiedlichen Unterlagen, Exposés und Beschreibungen bekam ich die Unterlagen des Studio 7 in die Hände. Da ich meinte aus vorangehenden Anfragen schon ein wenig Erfahrung gesammelt zu haben, war es für mich innerhalb eines Tages klar, dass ich dieses Angebot, angeboten durch Ihre Vermittlungsgesellschaft, annehmen muss.

Die kompetente und sehr schnelle Beantwortung meiner Fragen, die Zusendung des Exposés Ihrerseits noch am gleichen Tag hat mich natürlich in meiner Vorgehensweise gestärkt. Es blieben in den folgenden Wochen keine Fragen meinerseits offen - via E-Mail genauso wie über das Telefon – und auch die schnelle Abwicklung bis zum Notartermin war sehr gut. Leider konnten wir uns noch nicht persönlich kennenlernen, aber Ihre kompetente und ehrliche Beratung machen Lust auf mehr.

Ich kann Ihre Vermittlungsgesellschaft bestens weiterempfehlen."