Verkauf eines Hauses in Trier-Stadt (Dezember 2015)

 

Verkäufer Armin H., Trier:

„Ich habe die Zusammenarbeit als sehr professionell empfunden. Die Betreuung war sehr gut, der Kontakt freundlich und persönlich. Anfragen und Informationen wurden immer schnellstens weitergegeben und beantwortet.

Die Beratung im Hinblick auf Festsetzung des Verkaufspreis und der Vermarktungsstrategie empfand ich als seriös, es wurden keinerlei Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden konnten. Von der Verkäuferseite empfand ich die Abwicklung als optimal.

Ich hatte in früheren Zeiten als Immobilienkäufer mit diversen obskuren Maklern zu tun, deshalb stand ich diesem Gewerbe skeptisch gegenüber, aber die Zusammenarbeit mit Gilbers & Baasch hat mir gezeigt dass es auch anders geht : professionell , freundlich und offen.

Ich kann das Büro auf jeden Fall empfehlen.

Armin H.“