Verkauf eines Bauernhofes in Farschweiler im Oktober 2013

Verkauf eines Wohn- und Geschäftshauses in Hermeskeil (Oktober 2013)

 

Verkäuferin Irmtraud W., Hermeskeil:

"Nach einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis haben wir die Firma Gilbers & Baasch Immobilien in Trier mit dem Verkauf unseres Hauses beauftragt.
 
Bereits bei dem ersten Treffen konnten wir uns von der hohen fachlichen Kompetenz und dem angenehmen Auftreten des uns betreuenden Maklers, Herrn Christian Wilhelmus, überzeugen. Dieser positive Eindruck bestätigte und verstärkte sich in der Folgezeit.
Von der Wertermittlung der Immobilie bis zur Nachbetreuung nach Abschluss des notariellen Vertrages standen uns Herr Wilhelmus sowie seine Mitarbeiter stets sehr zeitnah und absolut zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite.
Sämtliche Termine mit Kaufinteressenten wurden von Herrn Wilhelmus nach Rücksprache frühzeitig und zuverlässig abgestimmt, wahrgenommen und besprochen.

Aufgrund der vorbildlichen Betreuung, die zum erfolgreichen Verkauf des Anwesens geführt hat, haben auch wir Gilbers & Baasch bereits im Freundeskreis als äußerst verlässlichen Geschäftspartner empfohlen."